Save the date! Der PlanerDialog 2026 lädt am 24. und 25. September nach Lübeck ein. Freuen Sie sich auf spannende Diskussionen und Einblicke in aktuelle Entwicklungen rund um die Fachplanung im Krankenhaus.
Sie haben in der Vergangenheit keine Einladung erhalten?
Kontaktieren Sie uns gerne – wir nehmen Sie in unseren Verteiler auf.
Der nächste PlanerDialog findet am 24. und 25. September 2026 in Lübeck statt – merken Sie sich den Termin jetzt schon vor!
Das war der PlanerDialog 2025
inspirierend und wertvoll: So bewerten die Teilnehmer die Veranstaltung 2025:
„Wie immer perfekt organisiert, mit sehr interessanten Themen“
„gute Netzwerkmöglichkeit“
„Sehr informativ, kommunikativ und inspirierend“
„Sehr guter Themenmix“
„Die Veranstaltung war vielseitig, sehr interessant, in einem schönen Rahmen und leider viel zu kurz“
„Bereichernd“
Impressionen der letzten Veranstaltung sowie die Vorträge zum Download finden Sie im Rückblick. Das erforderliche Passwort wurde per Mail an die Teilnehmer verschickt.
Sie sind an einer Teilnahme in 2026 interessiert aber haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei unserem Team.